Willkommen bei Hofmann Personal

Zeitarbeit, Personalvermittlung & Co.

Du bist derzeit auf der Suche nach einem Job in Oberösterreich? In Vollzeit oder Teilzeit in einem modernen attraktiven Unternehmen mit einem tollen Arbeitsklima und netten Mitarbeitern? Das Bundesland mit der Hauptstadt Linz bietet viele interessante Stellenangebote in den unterschiedlichsten Branchen.

Für ganz Eilige:
Bewerben Sie sich
initiativ!

Sie sagen, welchen Job Sie wollen und wir finden.
Ganz einfach. Ohne Schnickschnack.


Jetzt Bewerben

Hofmann Personal

Auf Jobsuche in Linz, Wels, Steyr und Umgebung?

Nicht nur Wien zieht Arbeitsuchende aus der ganzen Republik an.
In den Bundesländern Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Niederösterreich, Wien, Steiermark, Kärnten und dem Burgenland findest Du tolle berufliche Möglichkeiten. Selbstverständlich bietet auch Oberösterreich viele neue spannende Herausforderungen und tolle Chancen rund um das Leben und Arbeiten in Österreich. Was Oberösterreich für Jobsuchende besonders interessant macht, ist die überwiegend industriell-gewerbliche Ausrichtung des Erwerbslebens. Dabei dominieren die Metallerzeugung und die Automobilzuliefererindustrie. Wer in diesem Bereich tätig ist oder einen Job sucht, findet hier die besten Möglichkeiten. Auch für Quereinsteiger lohnt sich oft ein Einstieg in diese Branchen.

 

Alpenland

Vorteil Arbeitsstandort Oberösterreich

Das Bundesland bietet viele attraktive Jobmöglichkeiten.
Sie ist die wahrscheinlich dynamischste Wirtschaftsregion in Österreich. Und dafür gibt es Gründe. Zum einen sorgt der innovative Mix aus Unternehmen und Branchen dafür, dass es immer eine starke Nachfrage nach vielen Fachkräften gibt. Auch die bestehende Infrastruktur und die günstige geografische Lage lockt viele Arbeitgeber nach Oberösterreich. Die Nähe zu den Nachbarländern Deutschland und Tschechien beflügelt die Geschäfte. Das führte dazu, dass Oberösterreich das Bundesland mit den meisten Exporten wurde und bis jetzt auch geblieben ist. Aber nicht nur wirtschaftlich ist Oberösterreich gut aufgestellt. Auch was die Lebensqualität betrifft, punktet das Bundesland. Und sowohl landschaftlich als auch kulturell bietet es seinen Bewohnern eine Menge. Es gibt also viele Gründe, seine berufliche Zukunft in Oberösterreich zu suchen.

Bewerbung

Jobsuche auf vielen Ebenen

So findest Du Stellenanzeigen in Oberösterreich.

In unserer Stellenbörse ist kein Job für Dich dabei? Dann bewirb Dich doch einfach initiativ. Um genau den Job zu finden, indem Du Deine Fähigkeiten voll einbringen kannst, solltest Du Dir vorher einige Gedanken machen. Im Folgenden findest Du Fragen, die Dir dabei helfen, Deine Ideen und Wünsche zu bündeln. So wird Deine Suche nach dem richtigen Job wesentlich leichter. Vor allem im Bewerbungsgespräch sind diese Informationen Gold wert.

  • Über welche abgeschlossene Ausbildung verfüge ich?
  • Wie viel Berufserfahrung besitze ich?
  • Bin oder war ich im Management, Marketing, IT-Bereich, Support, im aktiven Verkauf oder Consulting tätig?
  • In welcher Position?
  • Bin ich technisch versiert – Engineer, Meister, Techniker?
  • Arbeite ich gerne im Team oder mit Kunden – national oder international?
  • Wie weit würde ich für einen Job fahren?
  • Welche Aufgaben kann ich in dem anvisierten Unternehmen übernehmen?
  • Teilzeit, Vollzeit oder als Aushilfe?
  • Wie viel möchte ich brutto verdienen? 
  • Welche Möglichkeiten habe ich noch?
  • Wer hilft mir bei der Jobsuche?

Kontaktiere uns – wir unterstützen Dich während des Bewerbungsprozess und helfen Dir bei der Wahl Deines neuen Jobs in Oberösterreich.

 

Awards

Wir sind ausgezeichnet!

Wir sind einer von Deutschlands erfahrensten und größten Personaldienstleistern und Preisträger zahlreicher Auszeichnungen wie „FOCUS Top-Personaldienstleister 2016“, „Kundenchampions“ oder einer von „Deutschlands 100 besten Arbeitgebern“ bei „Great Place to Work“ (ununterbrochen seit 2008). Unsere internen Mitarbeiter und Mitarbeiter im Kundeneinsatz schätzen unsere fairen, sicheren und transparenten Arbeitsbedingungen, die Standards setzen in der deutschen Zeitarbeit. Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich noch heute auf den Job, der genau auf Sie wartet.