Gewerbliche Jobs

Passgenaue Einsätze in Deiner Region

Profitiere von unserem vielfältigen Angebot an gewerblichen Jobs.

Bei Hofmann Personal geht es nicht um das Suchen, sondern um das Finden. Und das betrifft auch unsere Niederlassungen, die ganz in Deiner Nähe sind. Besuch uns vor Ort und lerne uns und Deine Möglichkeiten kennen. Wir möchten, dass Du Dich bei uns und unseren Kunden zu Hause fühlst.Damit Du Dein Talent voll entfalten kannst, gestaltest Du Deine berufliche Entwicklung gemeinsam mit uns. Sprich uns einfach an.

Jobs suchen

Berufswelten

Jobs für Spezialisten

Wir haben die gefragtesten Berufe für Dich zusammengestellt.

In unseren Jobwelten kannst Du ein-, unter- und auftauchen. Denn hier ist eine Menge los. Hier findest Du Stellenangebote, die exakt auf (D)einen Beruf zugeschnitten sind. Oder vielleicht reizt Dich die Nachfrage attraktiver Unternehmen, es mal mit einem Quereinstieg zu versuchen? Melde Dich einfach bei uns, wenn Dich eine Stelle reizt und Du auf Jobsuche bist. Wir sagen Dir, was möglich ist. Und das ist mehr, als Du glaubst.

STANDORTE ENTDECKEN

Initiativbewerbung

Werde doch einfach selbst aktiv

Bewirb Dich bei uns und wir finden Deinen Job. Ganz nach Deinem Geschmack.

Die Jobbörse listet Deinen Job nicht auf? Du möchtest gar nicht alle Stellenangebote durchforsten? Musst Du auch nicht.
Sende uns einfach Deine Bewerbung und sag uns, was Du willst. Zusammen entwickeln wir einen passgenauen Plan für Deine berufliche Zukunft.
Und die kann schneller kommen, als Du denkst.

Initiativ bewerben

Interne Karriere

Hilf uns, anderen zu helfen

Auch das ist ein Job: anderen helfen, einen Job zu finden. Und was für einer.

Wenn Du Lust darauf hast, Deine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen unter Beweis zu stellen, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind immer auf der Suche nach kommunikationsstarken und motivierten Mitarbeitern, die darauf brennen, andere mit dem richtigen Job auszustatten. Schau Dir einfach hier die ausgeschriebenen Stellen an und lade Deine Bewerbungsunterlagen hoch.

unsere internen Stellenangebote entdecken

Richtig bewerben

So wird es was mit dem neuen Job

Eine Bewerbung zu verfassen ist manchmal schwere Arbeit. Wir zeigen, wie es geht.

Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse: die heilige Dreifaltigkeit der schriftlichen Bewerbung. Ganz gleich, wo und worauf man sich bewirbt. Ohne sie geht es nicht. Und viele verzweifeln schnell daran, wenn es darum geht, die richtigen und überzeugenden Sätze zu bilden. Und wie tabellarisch muss ein Lebenslauf denn nun sein? Wir zeigen Dir, wie Du Dich cool und gelassen bewirbst. Vom Anschreiben bis zum Vorstellungsgespräch.

Bewerbungstipps anzeigen

Kaufmännische & technische Berufe

Mit dem experts consulting center zum richtigen Job

Organisationstalente und Techniker finden mit unserem Kooperationspartner die richtigen Jobs.

Das experts consulting center hat sich auf die Vermittlung von kaufmännischen und technischen Jobs spezialisiert. Ob in Wien, Linz oder Graz. Dabei setzen die Personalprofis auf das hochwertige Know-how, dass Hofmann Personal weltweit auszeichnet. Einfacher geht Jobsuche nicht.