Jobsuche

Du suchst, wir finden

Wir helfen dir, den perfekten Job zu finden.

Wenn Du auf der Suche nach einem neuen Job bist, dann ist unsere Personalvermittlung eine gute Möglichkeit, um Deine Karriere voranzutreiben. Unsere Berater helfen Dir dabei, den richtigen Job zu finden und unterstützen Dich bei der Bewerbung und Kontakt zum zukünftigen Arbeitgeber.

Wir sind die Schnittstelle zwischen Jobsuchenden und Unternehmen. Was bedeutet das für unsere Bewerber und Bewerberinnen?

Als Personaldienstleister haben wir langjährige Kundenbeziehungen zu Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen aufgebaut und nützen diese Kontakte bestmöglich, um für alle den Job zu finden, der am besten passt!

Direktvermittlung

Vermittler für Deine Karriere

Gemeinsam zur passende Stelle

Beim Bewerbungsgespräch finden wir gemeinsam passende Stellenangebote und Unternehmen. Wir übernehmen dann den Rest. Aus einer einzelnen Bewerbung bei uns können somit persönliche Vorstellungsgespräche bei mehreren Firmen entstehen und wir übernehmen dabei auch noch die Kontaktaufnahme und Organisation für deine Direktanstellung bei einem unserer Kunden.

Unsere Kunden wissen es sehr zu schätzen, dass wir vorab alle Eckdaten klären und eine persönliche Einschätzung zu allen Bewerbern und Bewerberinnen geben. Wir erhöhen dadurch natürlich auch die Chancen, dass die Unterlagen gleich in die engere Auswahl aufgenommen werden.

Sollten wir gerade keine passenden offenen Positionen haben, gehen wir für Euch auf Nachforschung bei unseren weitreichenden Kontakten, um weitere Stellen anbieten zu können.

Mit uns spricht es sich übrigens auch sehr leicht über das Thema Gehalt! Da wir nur als Vermittler agieren, können wir sehr offen mit unseren Bewerbern und Bewerberinnen über Gehaltswünsche sprechen und welche Möglichkeiten es in diesem Rahmen bei unserem Kunden gibt. Vor einem persönlichen Gespräch bei einem Unternehmen geben wir natürlich auch noch weitere Ratschläge für eine gute Vorbereitung und einen positiven Gesprächsablauf mit.

Unser Ziel ist es, Bewerber und Bewerberinnen mit dem richtigen Unternehmen langfristig zu verbinden!

Netzwerk

Mit unseren Experten zum besten Job

Ein Unternehmens-Netzwerk in ganz Österreich.

Ein Personalvermittler kann dir beispielsweise dabei helfen, den richtigen Arbeitgeber für dich zu finden. Er weiß, welche Unternehmen auf der Suche nach Mitarbeitern sind und kann dir bei der Suche nach dem passenden Job behilflich sein. Auch bei der Bewerbung um eine Stelle kann er dir Tipps und Tricks geben und dich bei der Vorbereitung unterstützen.

Initiativbewerbung

Werde doch einfach selbst aktiv

Bewirb Dich bei uns und wir finden Deinen Job. Ganz nach Deinem Geschmack.

Die Jobbörse listet Deinen Job nicht auf? Du möchtest gar nicht alle Stellenangebote durchforsten? Musst Du auch nicht.
Sende uns einfach Deine Bewerbung und sag uns, was Du willst. Zusammen entwickeln wir einen passgenauen Plan für Deine berufliche Zukunft.
Und die kann schneller kommen, als Du denkst.

Initiativ bewerben