Stellensuche

Finde den Job, der zu Deinem Leben passt

Wir bieten mehr als eine Arbeitsstelle. Wir schaffen Perspektiven.

Als Personalpartner großer und mittelständischer österreichischer Unternehmen bieten wir Dir eine berufliche Perspektive, die mehr beinhaltet als nur einen Job. Auch wenn Du vielleicht noch nicht über viele Jahre Berufserfahrung verfügst. Unsere Job-Angebote eignen sich auch hervorragend als Wiedereinstieg. Alles, was Du tun musst: Sprich jetzt mit unseren Job-Experten in Deiner Niederlassung und finde den Job, der zu Deinem Leben passt.

Wichtig

Der Schlüssel zum Job-Erfolg: Unsere Beratung

Nur ein Job, der sich gut anfühlt, ist ein guter Job.

Eine Frage: Greifst Du morgens blind in den Kleiderschrank und ziehst das an, was Dir gerade in die Hände fällt? Nein? Warum solltest Du dann einem Beruf vertrauen, den Dir eine unpersönliche Datenbank vollautomatisch vorschlägt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ohne zu wissen, was Dir in Deinem Leben wichtig ist. Mal ehrlich: Du verbringst so viel Zeit in Deinem Job, dass Du es Dir einfach nicht leisten kannst, ihn gering zu schätzen. Deshalb sind uns Beratungsgespräche wichtig. Denn nur, wenn wir wissen, was Dir im Leben wichtig ist, können wir genau den richtigen Job finden. Und keine Angst: Wir machen das nicht nur aus Selbstlosigkeit. Wir helfen unseren Kundenunternehmen am meisten, wenn sie Mitarbeiter bekommen, die sich auf den neuen Job freuen. Denn über zufriedene Mitarbeiter hat sich bisher noch niemand beschwert.

Unser Versprechen

Ein Stellenangebot, das Dich zufriedenstellt

Wir sind auch nach der Arbeitsaufnahme noch für Dich da.
Unsere Job-Experten besitzen hervorragende Branchenkenntnisse. Ob in Dienstleistung, Industrie oder Handwerk. Darüber hinaus verfügen wir über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Kunden, die vakante Stellen ausschließlich uns melden und an keine Jobbörse weitergeben. Mit unseren zahlreichen Niederlassungen sind wir flächendeckend in Österreich vertreten und somit auch in Deiner Nähe.

In einem völlig unverbindlichen Gespräch klären wir, welcher Job für Dich genau das bietet, was Du Dir von ihm versprichst. Und sollten wir wider Erwarten über keine entsprechende Stelle verfügen ‒ was sehr unwahrscheinlich ist ‒ machen wir uns sofort auf die Suche für Dich. Übrigens: Selbst, wenn wir für Dich einen tollen Job gefunden haben, sind wir auch nach Arbeitsaufnahme weiterhin für Dich da und begleiten Deine Karriere. Zeig uns die Datenbank, die das kann!

Services

Als Bewerber bieten wir Dir viele Möglichkeiten

Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung ‒ was darf’s denn sein?

Du bist qualifizierter und ausgebildeter Facharbeiter oder Facharbeiterin? Es reizt Dich vielleicht, in verschiedenen befristeten Projekten mitzuwirken? Und das in unterschiedlichen Unternehmen? Du gewinnst dadurch an Erfahrung und aktivierst Dein Know-how. Das macht Dich interessant für vielseitige Aufgaben und erhöht Karrierechancen und Gehaltsansprüche. Dank unserer Arbeitnehmerüberlassung kannst Du gezielt in adäquate Projekte einsteigen, die zeitlich begrenzt sind und dadurch eine Vielzahl von kostbaren Erfahrungen sammeln. Immer flexibel und trotzdem sicher. Wenn Du aber eher der Typ bist, der sich langfristig an ein einziges Unternehmen binden möchte, dann machen wir das mit unserer Personalvermittlung ebenfalls möglich. Sprich uns einfach an.