Aussicht

Lackierer gesucht

Als Lackierer bringst Du Farbe ins Spiel. Du nimmst dem Rost den Fraß, Du schützt die Umwelt, gestaltest Wände, klebst, druckst, setzt instand und bist extrem vielseitig. Und deshalb genau das, was wir brauchen.

Übrigens: Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

 

Die beste Zeit, um Jobs bei uns zu finden? Deine Zeit.

Geht rund um die Uhr: Initiativ bewerben!

Sag Du uns, welchen Job Du willst und wir finden. Ganz einfach Ohne Schnickschnack. Auch um drei Uhr morgens.

Jobsuche

Wir sorgen für neuen Glanz

Wir haben die passenden Jobs für Lackierer.

Du suchst einen Job, bei dem Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst? Oder suchst Du eine neue Herausforderung? Du hast ein bestimmtes Unternehmen im Visier, bei dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir überlassen Dir Dein persönliches Rezept und stehen Dir zur Verfügung. Also, worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt bei uns. Wir haben tolle Stellenangebote und interessante Jobs für Dich. In Vollzeit und Teilzeit.

Profil

Was wir gemeinsam haben? Vielseitigkeit.

Und trotzdem den Blick für die Details.

Als Lackierer verfügst Du über eine große Bandbreite von Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten. Und gleichzeitig weißt Du, dass gerade die Details einen Unterschied machen. Uns geht es ähnlich. Wir nutzen viele Mittel und Wege, Arbeitsplätze zu schaffen, verlieren aber nie das wichtigste Detail aus den Augen: ein Job, der Dich komplett zufriedenstellt. Wir müssen Dich kennen lernen.

Bewerbung

Sende uns jetzt Deine Bewerbungs-unterlagen!

Ob erfahrener Experte oder Berufsanfänger.
Du bist Lackierer mit mehrjähriger Berufserfahrung oder kompletter Berufsneuling? Formuliere in Deiner Bewerbung konkret Deine Ausbildungen und Erfahrungen. Gib bitte auch Deinen Wunsch-Standort an, wie zum Beispiel: „Mein bevorzugter Arbeitsort ist Düsseldorf.“ Schick anschließend Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

officehofmann-personalat

Karriere

Nutze unsere langjährigen Erfahrungen

Und profitiere von starken Vorteilen.

  • Lass Dich von uns beraten und nutze unser Know-how in Sachen Personaldienstleistungen.
  • Wir vermitteln Dir schnell einen passenden Job.
  • Du erhältst einen sicheren Arbeitsplatz bei attraktiven Kunden.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung ist für uns selbstverständlich.
Jobsuche

Hier kannst Du alle Lackiererjobs endecken!